Über mich

Sie wollen etwas mehr über mich erfahren? Ich wurde berühmt unter dem Namen Mattia Wohlfahrt.

Mein Vater sagte mir immer, dass ich in die Wissenschaft einsteigen würde und ich den Menschen helfen würde, ihre Probleme zu lösen, also beschloss ich, einen Blog darüber zu schreiben, genau wie er sagte, und ich habe bereits eine Reihe von Projekten zu verschiedenen Themen durchgeführt, wie z.B. die grundlegende Mechanik des Slicers, seine Hauptfunktionen wie eine Vielzahl von Knöpfen und Skalen, ein paar verschiedene Funktionen, wie man ihn einrichtet und benutzt und ein paar andere Dinge.

Mein erstes Projekt war für meine Universität, ich habe mein erstes Projekt für sie über Universal Slicer gemacht, ich wollte meine Erfahrungen zunächst im Internet teilen, aber jetzt habe ich eine klarere Vorstellung davon, wie es geht, was der beste Weg ist und warum es eine gute Idee ist.

Ich arbeite für eine Schweizer Firma und arbeite im Bereich der Fotosoftware und hoffe, auf diesem Blog einige meiner Erfahrungen zu teilen: Ich bin in der Deutschschweiz geboren und aufgewachsen, meine Mutter arbeitete im Bereich Fotojournalismus und mein Vater hatte einen kommerziellen Foto- und Werbehintergrund, ich bin ein wenig im Freien aufgewachsen und war fasziniert von der ganzen Natur, aber vor allem von der Wildheit, den schönen Dingen.

Ich hoffe dir gefällt die Webseite.

Mattia!